18, Germany, Hannover, Instagram: jnnious

“…Diese ständigen gedanklichen Wechselbäder gehörten zu mir, wie mein schlagendes Herz. Ich selbst war mir nie so richtig klar darüber, wer und was ich eigentlich bin. Ein schneller und stetiger Wechsel zwischen Euphorie und Trübsal veränderte jeweils auch meine Persönlichkeit. Ich fürchtete mich vor all den ständig wechselnden Gemütszuständen. Dies war kein Leben, eher eine Qual, abgesehen von einer treibenden Glückseligkeit in euphorischen Zeiträumen…”

Prinz Pi live ist pure Liebe.


Posted Vor 1 Jahr with 25 Notes

  1. wirmuessengarnichtslassen hat diesen Eintrag von erstkippen-dannlippen gerebloggt
  2. erstkippen-dannlippen hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  3. liebesehen hat diesen Eintrag von thcus gerebloggt
  4. uebergutwunderbar hat diesen Eintrag von zeitumloszulassen gerebloggt
  5. zeitumloszulassen hat diesen Eintrag von thcus gerebloggt
  6. drop-deadstunning hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  7. endlose-endorphineschuebe hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  8. thcus hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  9. von wintergefluester gepostet
©