Ich habe dir heute die Ehre erwiesen und bei deinem Footballspiel zugeschaut. Du in dieser engen Hose, den hässlichen Farben der Trikots und der Niederlage am Ende, schienen mich von jeglichen Gedanken abzulenken. Deine Mutter ist süß, deine Schwester keck, aber ich mag sie. In der Bahn hieltest du meine Hand, wie immer war deine wärmer als meine, das machte mir aber nichts, ich war eh plitschnass von dem Regen zuvor. "Ich wollte eigentlich heute vermeiden dich drauf anzusprechen, aber wie schaut es mit **** aus? Redet ihr wieder?", fragtest du vorsichtig, aber direkt. Es lag in deinen Worten, dass du dich sorgtest, aber ich blickte dich nicht an. "Nein, wir reden nicht mehr.", antwortete ich still und blickte irgendwohin. Ins nirgendwo. Weg. Bloß nicht zu dir aufschauen. "Vorbei?", fragtest du weiter nach, jedoch nicht aus Neugierde. "Vorbei.", meinte ich und schluckte dabei tausende Gedanken runter. Du holtest kaum hörbar Luft und ich merkte, wie du sanft lächeltest  “Brauchst du eine Umarmung?”, fragtest du und ich nickte. So lag ich für einen Moment kurz in deinen Armen, während du weiter sprachst. “Ich bleibe. Ich werde nicht gehen und ich dich alleine lassen. Ich werde immer da sein.”, daraufhin hast du mir deine Hand für ein kleines High-Five hingehalten. Ich schlug zaghaft lächelnd ein. “Nun mehrmals. Für jeden Schlag ein Jahr, was ich bei dir bleibe.” Du kamst immer auf solche Ideen. Aber ich fand sie süß und so schlug ich immer wieder ein. Du zähltest langsam. 10, 20, 30, 40 Jahre.. bis es soweit kam, wo wir natürlicher Weise nicht mehr auf der Erde sein würden. “Das reicht nun.”, hauchtest du an meiner Stirn und hinterließt dort ein Kuss. Neben dir ging mein Herz auf und ich spürte etwas Glück. Danke.


41 Anmerkungen · #s #tesoro #momentaufnahmen
  1. kusskind hat diesen Eintrag von absturzliebe gerebloggt
  2. nie--mehr hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  3. leftandbroken hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  4. 6shotsofvodka hat diesen Eintrag von mitternachtstraeume gerebloggt
  5. letsgetverydrvnk hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  6. refuse-to-exist hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  7. people-are-liars hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  8. mitternachtstraeume hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  9. d-leh hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  10. absturzliebe hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  11. blick-hinter-die-fassaden hat diesen Eintrag von mermaid-in-a-bathtub gerebloggt
  12. winechocolates hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt
  13. mermaid-in-a-bathtub hat diesen Eintrag von wintergefluester gerebloggt und das hinzugefügt:
    Das ist so wow
  14. von wintergefluester gepostet